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Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

Verordnung über die Prüfungen zu den anerkannten Fortbildungsabschlüssen Geprüfter Klauenpfleger und Geprüfte Klauenpflegerin sowie Fachagrarwirt Klauenpflege und Fachagrarwirtin Klauenpflege (Klauenpflege-Prüfungsverordnung - KlauenPflPrV)
Anlage 4 (zu § 17 Absatz 5)
Muster

(Fundstelle: BGBl. I 2011, 240)

 ............................................................................ 
 (Bezeichnung der zuständigen Stelle) 
Zeugnis
über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss
Fachagrarwirt Klauenpflege
Fachagrarwirtin Klauenpflege*)
Herr/Frau*) ............................................................................... .............................................................................. . ...................................
geboren am ............................................................................in ............................................................................
hat am ............................................................................die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss
Fachagrarwirt Klauenpflege
Fachagrarwirtin Klauenpflege*)
nach der Klauenpflege-Prüfungsverordnung vom 7. Februar 2011 (BGBl. I S. 232) mit folgenden Ergebnissen „bestanden“/„nicht bestanden“ **) :

 Note
Gesamtleistung  ..........
Prüfungsteile   
1.Rechtliche Bestimmungen  ..........
2.Betriebs- und Unternehmensführung  ..........
 a)Betriebswirtschaftliches Arbeitsprojekt..........  
 b)Schriftliche Prüfung..........  
3.Mitarbeiterführung und Qualifizierung  ..........
 a)Unterweisungsaufgabe..........  
 b)Schriftliche Prüfung..........  
(Im Fall des § 16 ist einzufügen: „ „Der Prüfungsteilnehmer“ oder „Die Prüfungsteilnehmerin“ *) wurde nach § 16 der oben genannten Verordnung im Hinblick auf die am .............................. in ..............................  vor ..............................  abgelegte Prüfung ..............................  in dem
Prüfungsteil ..............................   freigestellt. “)                                          
Datum .............................. 
Unterschrift(en) .............................. 
(Siegel der zuständigen Stelle)
*)
Im Original die jeweilige geschlechtsspezifische Bezeichnung verwenden.
**)
Zutreffendes einfügen.