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N-Lex
Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss mit der Bezeichnung Geprüfter Fachwirt für Marketing oder Geprüfte Fachwirtin für Marketing – Bachelor Professional in Marketing
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Eingangsformel
§ 1 Ziel der Prüfung und Bezeichnung des Fortbildungsabschlusses
§ 2 Zulassungsvoraussetzungen
§ 3 Inhalt und Gliederung der Prüfung
§ 4 Prüfungsbereich „Marketingstrategien entwickeln“
§ 5 Prüfungsbereich „Marketingkonzepte und -projekte planen und umsetzen“
§ 6 Prüfungsbereich „Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln“
§ 7 Prüfungsbereich „Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit sicherstellen“
§ 8 Form und Ablauf der Prüfung
§ 9 Schriftliche Prüfung
§ 10 Mündliche Prüfung
§ 11 Bewertung der Prüfungsleistungen
§ 12 Bestehen der Prüfung, Gesamtnote
§ 13 Befreiung von einzelnen Prüfungsbestandteilen
§ 14 Zeugnisse
§ 15 Wiederholung der Prüfung
§ 16 Befreiung vom schriftlichen Teil der Ausbildereignungsprüfung
§ 17 Übergangsvorschriften
§ 18 Inkrafttreten, Außerkrafttreten
Anlage 1 (zu den §§ 11 und 12)
Bewertungsmaßstab und -schlüssel
Anlage 2 (zu § 14)
Zeugnisinhalte
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