5. BinSchStrOAbweichV
Ausfertigungsdatum: 15.03.2024
Vollzitat:
"Fünfte Verordnung zur vorübergehenden Abweichung von der Binnenschifffahrtsstraßen-Ordnung vom 15. März 2024 (BGBl. 2024 I Nr. 98; Nr. 282)"
Die V tritt gem. § 4 Abs. 2 dieser V iVm Bek. v. 11.9.2024 I Nr. 282 mit Ablauf d. 31.8.2027 außer Kraft |
(+++ Textnachweis ab: 1.9.2024 +++)Die V ist gem. § 4 Abs. 1 dieser V iVm Bek. v. 11.9.2024 I Nr. 282 am 1.9.2024 in Kraft getreten.
„§ 11.11 |
Schifffahrt bei Hochwasser |
Streckenabschnitt | Richtpegel | Hochwassermarke | |
---|---|---|---|
I | II | ||
Mainmündung – Schleusengruppe Griesheim | Raunheim | 300 cm | 400 cm |
Schleusengruppe Griesheim – Hafen Aschaffenburg | Frankfurt-Osthafen | 300 cm | 370 cm |
Hafen Aschaffenburg – Schleuse Klingenberg | Obernau | 300 cm | 380 cm |
Schleuse Klingenberg – Schleuse Eichel | Kleinheubach | 300 cm | 370 cm |
Schleuse Eichel – Schleuse Harrbach | Steinbach | 300 cm | 370 cm |
Schleuse Harrbach – Schleuse Marktbreit | Würzburg | 270 cm | 340 cm |
Schleuse Marktbreit – Schleuse Knetzgau | Schweinfurt-Neuer Hafen | 300 cm | 370 cm |
Schleuse Knetzgau – oberhalb Eisenbahnbrücke bei Hallstadt (km 387,69) | Trunstadt | 280 cm | 340 cm.“ |