Der Träger hat vom Zeitpunkt der Entgegennahme der Leistungen im Sinne des § 1 prüfungsfähige Aufzeichnungen zu machen sowie Unterlagen und Belege zu sammeln. Aus den Aufzeichnungen und Unterlagen müssen ersichtlich sein
- 1.
Art und Höhe der Leistungen der einzelnen Bewohner oder Bewerber,
- 2.
die Erfüllung der Anzeige- und Informationspflicht nach § 5,
- 3.
der Verwendungszweck der Leistungen nach § 6,
- 4.
das Verhältnis der Leistungen im Sinne des § 1 und der Eigenleistungen des Trägers zu den Gesamtkosten der Maßnahmen nach § 7,
- 5.
die getrennte Verwaltung der Leistungen nach § 8,
- 6.
Art, Umfang und Zeitpunkt der Verrechnung der Leistungen nach § 10 Abs. 1,
- 7.
die Rückzahlungen der Leistungen nach § 10 Abs. 2,
- 8.
geleistete Sicherheiten nach § 11,
- 9.
der Abschluß von Versicherungen nach § 13,
- 10.
die Rechnungslegung nach § 15.