Streckenabschnitt | Anzahl der am schleppenden Fahrzeug längsseits gekuppelten Fahrzeuge | Anzahl der im Anhang geschleppten Reihen von Fahrzeugen | Breite m | |
---|---|---|---|---|
1.1 | Bergfahrt | |||
1.1.1 | km 2223,30 (Eisenbahnbrücke Kräutelstein) bis km 2249,85 (Liegestelle Vilshofen) | 1 | 4 | 22,90 |
1.1.2 | km 2249,85 (Liegestelle Vilshofen) bis km 2355,00 (Oberwasser Schleuse Geisling) | – 1 – | 5 1 2 | 11,45 22,90 22,90 |
1.1.3 | km 2355,00 (Oberwasser Schleuse Geisling) bis km 2376,80 (Regensburg Eisenbahnbrücke Schwabelweis) | 1 | 4 | 22,90 |
1.1.4 | km 2376,80 (Regensburg Eisenbahnbrücke Schwabelweis) bis km 2411,60 (Einmündung des Main-Donau-Kanals) | 1 | 2 | 11,45 |
1.1.5 | km 2411,60 (Einmündung des Main-Donau-Kanals) bis km 2414,72 (Kelheim) | – | 1 | 11,45 |
1.2 | Talfahrt | |||
1.2.1 | km 2414,72 (Kelheim) bis km 2376,80 (Regensburg Eisenbahnbrücke Schwabelweis) | – | 1 | 11,45 |
1.2.2 | km 2376,80 (Regensburg Eisenbahnbrücke Schwabelweis) bis km 2321,45 (Unterwasser Schleuse Straubing) | 1 1 | 1 2 | 30,00 22,90 |
1.2.3 | km 2321,45 (Unterwasser Schleuse Straubing) bis km 2223,30 (Eisenbahnbrücke Kräutelstein) | 1 | 1 | 30,00 |
1.2.4 | km 2249,85 (Liegestelle Vilshofen) bis km 2230,30 (Unterwasser Schleuse Kachlet) | 1 | 2 | 22,90 |